Startseite
    Einträge...und so
    Bilder
  Über...
  Archiv
  Zitate
  Lieblingssongtext
  Trash Bin
  Pure Existenz
  Bands
  Gästebuch



  Links
   Gothicinfo
   M'era Luna Festival
   Felsenkeller HX
   EMP Merchandise
   Dark Fashion Shop
   Nexus, nen Spiel
   Franzis HP
   Blind Guardian
   Monstersgame
   Bitefight(OnlineGame)
   ne Fun-Seite
   Online-Radio
   Zeitschrift "Orkus"
   Schandmaul
   Lacrimosa
   Nightwish
   In Extremo
   Svbway to Sally



https://myblog.de/die-eisblume

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kein Plan...

So, der Keller wird wohl wie's aussieht erstmal doch nicht abgerissen...Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten! Tjaja, war erstmal auf Klassenfahrt und es war voll lol!! München ist echt toll, ich sag nur neues Rathaus (Marienplatz??)...schönes Gebäude im gotischen Stil. Naja, einige werden die Bavaria Studios wohl noch lange in Erinnerung behalten, ne Gasmus?? xD lol...Aber ich hab leider keine Zeit, alles hier zu erzählen...bis demnächst!!

5.6.06 21:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung